fbpx

Boudoir Fotoshooting

Kontakt

Frau hält einen großen Strauß Blumen vor dem Gesicht

Sende uns gerne eine MAil!

Schreibe uns, was du dir wünschst, deine Telefonnummer und wann wir dich am Besten erreichen können! Wir melden uns so schnell wie möglich!

Liebe Grüße

Janis & Team

Email senden

Danke!

Um ehrlich zu sein: An das Shooting hatte ich keine Erwartungen, ich wollte es einfach auf mich zukommen lassen und mich überraschen lassen wie ich auf Bildern aussehen kann.

Die Atmosphäre im Studio war sehr warm und heimisch, man hat sich von Sekunde eins an einfach zu Hause und wohl gefühlt. Während des Shootings habe ich mich zu keinem Zeitpunkt unwohl gefühlt. Es hat einfach total Spaß gemacht. Die entstanden Bilder waren wirklich wunderschön, gerade weil sie auch so natürlich sind. Es war wirklich schwer eine Entscheidung zu treffen. Es war von A bis Z eine tolle Erfahrung und ich bin dankbar für dieses Erlebnis!

Mädels, man lernt sich hier selber von einer ganz anderen (wunderschönen) Seite kennen 🤍

Vanessa A.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner