fbpx

Dream

Dein

Team

Boudoir & BEauty Fotostudio

Fotograf Kassel Boudoir

Janis Stoye

Hey, ich bin Janis, zweifache Mama und Inhaberin und Fotografin unseres Studios in Witzenhausen. Ich bin seit 2014 selbstständige Fotografin und habe seit 2020 ein wunderschönes Fotostudio im White meets Boho Stil, das zum wohlfühlen einlädt! Ich habe mich auf die Boudoir- & Familienfotografie spezialisiert.

Zu meinem Team gehören 3 weitere Mädels, die dein Shooting bei uns zu einem ganz besonderen Erlebnis machen! Wir freuen uns auf dich!

Feedback

Ich habe mich getraut auch mal vor einer Professionellen Kamera zu stehen. In der Hoffnung mein Selbstbewusstsein ein bisschen pushen zu können. Und was soll ich sagen? Es ist Janis Gelungen! Danke dafür! Das Studio ist ein Traum. Die Atmosphäre lädt zum Wohlfühlen ein. So hell und freundlich immer mit passender Musik im Hintergrund. Die Mädels super nett und zuvorkommend! Von der Anfänglichen Unsicherheit ist nach kurzer Zeit nichts mehr vorhanden. Von Sekunde zu Sekunde wird man lockerer und alles wird einfacher. Es wird gesungen, getanzt und gelacht. Nichts mehr von Aufregung zu spüren. Man bekommt Tips und es wird zusammen gepost. Zwischendurch bekommt man immer selbst die Bilder auf der Kamera zu sehen.

Janis gibt einem das Gefühl etwas ganz besonderes zu sein.

Die Bilder sind überragend geworden! Kaum zu glauben das Ich das auf den Fotos bin. So gut das man sie sogar mit Stolz zeigen mag!

Meine Erwartungen wurden komplett übertroffen. Und ich kann jeder Frau, wirklich jeder, empfehlen sich einmal vor die Kamera zu stellen!

Es ist Balsam für die Seele! Das gesamte Team macht deinen Besuch zu einem ganz besonderen Tag!

Ich danke dir!

Danke das du so tolle Fotos von mir gemacht hast!

Man merkt das du deinen Job liebst!

Ich freue mich schon auf das nächste mal!

Vanessa W.

Stylingbereich im Studio
Garderobe und Kleiderschrank

Die Vorbereitung

Das Vorgespräch ist perfekt für dich, um den Ablauf und das Angebot besser kennenzulernen, aber auch für uns, um dich und deine Wünsche wahrnehmen zu können.

Während der Beratung helfen wir dir dabei, die perfekten Outfits zu finden… Aus deinem oder unserem Kleiderschrank.

Step 01

Boho Fotostudio

Dein Boudoir Shooting

Bilder, die deine Persönlichkeit und Schönheit zeigen. Es gibt keine zeitliche Begrenzung und unsere Stylistin wird dich so richtig verwöhnen! Wir möchte deine Geschichte erzählen und wunderschöne Erinnerungen erschaffen, die dein Selbstwertgefühl auf ein neues Level bringen!

Step 02

Hochwertige Fotoprodukte für deine schönsten Boudoir Bilder

Deine Bildauswahl

Beim Auswahltermin wählen wir gemeinsam deine Favoriten aus. Teile mir deine Bearbeitungswünsche mit! Jedes Bild erhält unsere natürliche und professionelle Bearbeitung. Dateien für heute, Produkte für morgen! Die perfekte Kombination für deine Erinnerungen! Zu jedem gedruckten Bild, das du erwirbst, gibt es die passende digitale Datei!

Step 03

Akt Fotoshooting, Aktbilder, Aktfotograf, Aktfotos, Boho, Boho Stil, Boudoir, Dessous, Dessous Fotoshooting, Eschwege, feminine fotografie, Fotograf, Fotoshooting, Fotoshooting in Unterwäsche, Fotostudio, Göttingen, Kassel, natürliche Fotos, Outfit, Sensual Portrait, Unterwäschefotos, Vintage, Werra-Meißner-Kreis, Witzenhausen

Rundum-Sorglos-Paket

Unser Angebot

Unser Angebot ist mehr als nur schöne Bilder!!! Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum fertigen Print in deinen Händen sind wir an deiner Seite. Wir wollen, dass dir deine Bilder auch in 20 Jahren noch gefallen und legen großen Wert auf Qualität und eine Atmosphäre zum Wohlfühlen.

Schreib uns eine Nachricht und ich lasse dir alle Details zu unserem einzigartigen Service zukommen!

Basispaket

Inklusive

Bilder

1550 €

• Outfit-BEratung
• Kleider-VErleih

• Styling
• Fotoshooting

Suchst du dir bei deinem Bildauswahltermin aus. 10 Bilder sind inklusive.

Boho leaves

Kontakt

Hi, wir sind deine Stylistinnen!

Boudoir Shooting Styling

Kasia ist stolze und glückliche Zwillingsmutter aus Witzenhausen. Kasia war schon immer Make - up und Beautybegeistert, deswegen hat sie ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht, als ausgebildete Kosmetikerin mit der Zusatzqualifikation Visagistin.

Moni ist selbstständige Stylistin aus Kassel, die uns bei unseren größeren Projekten und am Wochenende unterstützt.

Für dein Styling schaffen wir eine angenehme Atmosphäre zum Wohlfühlen, damit wir gemeinsam dein persönliches traumhaftes Styling kreieren können.

Nach unerem Styling bist du garantiert nicht mehr nervös und so beginnt deine einzigartige Shootingerfahrung ganz entspannt. Lass dich von uns verwöhnen!

golden leaves

Deine MakeOver Experience!

Du denkst, ein Fotoshooting in Dessous ist nur was für schlanke, junge, xyz Frauen?

Falsch! Boudoir ist für alle Größen und jedes Alter.

Lass dich von unsere vorher-nachher-Bildern inspirieren!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner