fbpx

Warum du niemals einen professionellen Fotografen engagieren solltest

Deswegen spreche ich heute Klartext mir dir. Ein Boudoir-Shooting ist nichts für schwache Nerven. Wahrscheinlich wäre es besser, nie zu einem Fotografen zu gehen, wenn du nicht bereit dafür bist.

Du glaubst mir nicht? Na gut …

Mit diesen 6 Konsequenzen musst du rechnen, solltest du trotzdem ein Boudoir Shooting buchen:

1. Sag Goodbye zu deiner Tapete

Ich hoffe, du hängst nicht zu sehr an deinen kahlen Wänden, denn damit ist nach einem Boudoir Fotoshooting Schluss. Schöne Bilder sollen auch gesehen werden und wo werden sie das besser als im Großformat an der Wand? Richtig, nirgends!

Verabschiede dich also schon mal von deiner Rauhfasertapete, denn deine Boudoir-Fotos wirst du niemals auf dem Boden einer staubigen Kisten in der letzten Ecke vom Dachboden verstecken wollen.

Im Gegenteil: Du wirst dich gar nicht an ihnen satt sehen können.

2. Alle Freunde, Bekannten und Nachbarn kennen dich bald in Unterwäsche

Und du wirst stolz drauf sein!

In deine Boudoir-Fotos bist du so verliebt, dass du sie am liebsten der ganzen Welt zeigen willst. Das hat natürlich zur Folge, dass auch andere Menschen diese Bilder sehen werden, spätestens wenn sie dich in deinem Zuhause besuchen.

Menschen, die diese Seite vorher von dir vielleicht nicht kannten ;-) Und dir so atemberaubende Bilder vielleicht sogar gar nicht zugetraut hätten …

3. Du wirst deinen Kleiderschrank komplett auswechseln müssen

Wie sollten die Menschen aus deinem Umfeld auch ahnen, was für eine verführerische Frau unter ihnen wandelt, wenn du dich hinter all den weiten Pullis und Jahre alten Jeans versteckst?

Dein Kleiderschrank ist so voll mit “Wohlfühl”-Klamotten, dass du wahrscheinlich selbst schon vergessen hast, mit was für einem wahnsinns Körper du gesegnet bist. Ein Körper, der nur das Beste verdient.

Nach einem Boudoir-Shooting hast du das verstanden, denn du hast dich in einem völlig neuen Licht gesehen. Du weißt wieder, wie es ist, sich schön zu fühlen - und hast gar keine Lust mehr auf Kleidung, die dir nicht steht oder unvorteilhaft sitzt.

Die Oma-Schlüpfer und Schlabber-BHs? Die dürfen nur noch für Periodennotfälle bleiben, denn jetzt wird es Zeit für ein völlig neues Lebensgefühl!

4. Du wirst im Spiegel gar nicht mehrs zu meckern haben

Hach, dabei ist das immer so ein tolles Ritual gewesen, vor allem, wenn du frisch aus der Dusche kommst. Erstmal das Handtuch fallen lassen, die Haare noch im Turban, und dann von allen Seiten im Spiegel begutachten und jede Delle, Beule, Fleck und Pickel inspizieren. Irgendwas zum Meckern lässt sich immer finden!

Tja, aber nach einem Boudoir Shooting wirst du das alles mit anderen Augen sehen. Plötzlich erkennst du die Schönheit in deinen Kurven - und ja, auch in den Dellen und Ringen, die du gerade noch am liebsten mit einer Spanx wegdrücken möchtest.

All diese Kleinigkeiten werden unbedeutend, denn endlich siehst du wirklich dich.

5. Du wirst auf der Arbeit noch öfter auf deine Augenringe angesprochen werden

Denn du und dein Partner oder deine Partnerin macht euer Schlafzimmer zur Liebeshöhle - und da bleibt für Schlaf einfach keine Zeit. Verlasst ihr das Haus, nicken euch eure Nachbarn anerkennend zu... Na ja, was hast du erwartet? Wenn man so sexy ist wie du und das auch endlich wieder spürt und ausstrahlt, bringt das eben völlig neues Feuer ins Bett ;-)

6. Du wirst süchtig!

Wenn du denkst, du buchst mal eben so ein “kleines Fotoshooting” und hast danach genug, irrst du dich gewaltig.

Boudoir-Fotoshootings machen einfach Spaß. Es ist wie ein Date mit lieben Freundinnen, bei dem sich alles um dich dreht und du dich feminin, wunderschön und unbesiegbar fühlst. Allein die Vorfreude darauf ist mit nichts anderem vergleichbar.

Jedes Boudoir Shooting bringt eine kleine Veränderung. Etwas Neues, Schönes. Und das kann definitiv süchtig machen.

Es ist jedes Mal ein Geschenk an dich selbst, ja, sogar eine Liebeserklärung. Du sagst damit: Ich will nicht länger mit mir hadern. Ich will mich schön fühlen. Ich will mich lieben.

Und es gibt so viele Möglichkeiten: Dessous-Freundinnen Shooting, ein Pärchen-Boudoir Fotoshooting... Und natürlich all unsere Specials wie Victoria Secret Flügel, Glitzer, Dessous Bilder zu Weihnachten!

Du hast auch so Lust drauf? Meld dich! :-)

Ich bin bereit, gib mir mehr Infos!!!

Lass uns telefonieren, du hast bestimmt tausende Fragen, oder? Vielleicht bist du ein bisschen unsicher oder nervös. Das ist ganz normal, ehrlich! Lerne uns doch erst mal am Telefon kennen und schau, ob die Chemie passt. Ganz unverbindlich. Klingt gut? Super! Dann schreib uns hier:

Cookie Consent mit Real Cookie Banner