fbpx

Dessous Fotoshooting: Susanne

29. August 2021
Ein Moment zum Festhalten

Elegantes Dessous Fotoshooting

Das ist Susannes Geschichte

Als Susanne sich bei uns wegen eines Dessous Fotoshooting gemeldet hat, waren wir sofort beeindruckt. Sie ist eine wahre Kämpferin – inwiefern, das erzählt sie dir gleich selbst.

In Susannes Geschichte sticht ein Punkt hervor, der für uns alle gilt: Dieser Moment ist flüchtig. Er ist nur jetzt. Du bekommst ihn nicht mehr zurück.

Wenn du also darüber nachdenkst, ein Boudoir Shooting zu machen, dann zögere nicht länger. Wir warten schon auf dich 🙂

(Susanne erwähnt unsere Stylistin Moni. Unser ganzes Team kannst du hier kennenlernen.)

„Ich werde nie wieder so aussehen!“

Eine Anfrage per Mail und Janis antwortet sofort. Ich erzähle etwas über mich und wir machen direkt und unkompliziert einen Termin aus. Mich erwarteten Lorena und Moni im Studio. Moni stylte mich toll! Die Leichtigkeit und Natürlichkeit der Beiden nahmen mir das Herzklopfen. Ich fühlte mich toll!

Wann habe ich das letzte Mal etwas nur für mich gemacht? Lange ist es her! Das Boudoir Shooting hat großen Spaß gemacht und wir haben oft und herzlich gelacht. Dank euch hatte ich einen unvergesslichen Tag und wunderschöne Bilder für die Ewigkeit.

Ihr lasst Bilder sprechen und setzt die Schönheit der Frau voll in Szene. Mein Mann sagte übrigens: „Die Bilder sind so sinnlich und elegant!“ Danke!

Ich war Taff beim Auswerten der Diagnose. Warum weiß ich nicht. Eine Diagnose kann man nicht ändern. Brustkrebs. Wir können Ihre Brust nicht erhalten.

Meine Gedanken? Ich lasse mich nicht unterkriegen! Meine Mama hatte die gleiche Diagnose, als sie auch gerade 50 war. So wie ich. Leider hat sie es nicht geschafft. Das hat mir den Boden unter den Füßen weggezogen.

Die Tränen stiegen mir in die Augen. Ich will leben! Mit mir nicht!

Eine liebe Freundin kam auf die Idee. Susanne, lass doch Bilder von dir machen. Boudoir Shooting? Noch nie gehört. Eure Seite hat mich direkt angesprochen! Toller Gedanke, das mache ich für mich.

Du hast auch Lust auf ein Dessous Fotoshooting?

Dann nimm jetzt Kontakt zu uns auf.

Keine Sorge, wir beraten dich ganz unverbindlich. Gemeinsam beantworten wir alle deine Fragen und klären die nächsten Schritte.

SHARE THIS STORY
Cookie Consent mit Real Cookie Banner