fbpx

Veronikas Boudoir Shooting

13. Juni 2021

Dessous Fotos von mir machen lassen?

Ich bin doch kein Model!

Ich bin 36 Jahre alt und Mutter von einem 4 jährigen Sohn. In schönen Dessous Fotos von mir machen lassen? Ich bin doch kein Model, dachte ich immer und durch einige OP's am Bauch und einen Notkaiserschnitt bei der Geburt fand ich meinen Körper eigentlich nie so richtig schön. An einem Montag früh kam ich im Fotostudio von Janis an und wurde ganz herzlich von Lorena und der Stylistin Moni empfangen. Die Atmosphäre in dem liebevoll eingerichteten Studio und das tolle Make up und Haarstyling von Moni waren einfach super. Auch in Dessous habe ich mich dort wohl gefühlt und als ich ein paar der Fotos anschließend gesehen habe, dachte ich nur "wow bin ich das wirklich?". Ich kann es jeder Frau nur empfehlen.

Ich bin auf Instagram zufällig auf die Seite sensual_you_fotografie gestoßen, da ich auch selber gerne fotografiere aber hauptsächlich Landschaften und Natur. Ich fand die Fotos der Frauen dort total schön. Dann hab ich einfach Janis angeschrieben und bekam innerhalb kurzer Zeit schon diese total liebe Antwort: "Ich freu mich dass dir unsere Arbeit so toll gefällt und du dir vorstellen kannst, mit uns auf die Wohlfühlreise zu gehen. Ich nenne es immer Wellness für die Seele" Und genau das wollte ich, eine Wohlfühlreise, einfach mal was für mich machen und mich wieder als Frau fühlen!

SHARE THIS STORY
Cookie Consent mit Real Cookie Banner