fbpx

Paulas Boudoir Shooting

30. April 2021

"Mein Körper gehörte nicht mehr mir und im Spiegel sah ich nicht mehr mich"

Bis ich Janis und Lorena gefragt habe, ob sie sich ein Shooting mit mir vorstellen können. Mein Bauchgefühl sagte mir, dass ich das brauche. Und so war es auch.


Lorena hat mich abgelichtet in formen die meine pure Schönheit gezeigt haben. Bei dem Boudoir Shooting haben sie mir das Gefühl gegeben, wunderschön zu sein. Es war unglaublich. Ich bin nach Hause gefahren und war verändert. Mein Babyspeck und meine neu gewonnen Kurven gehörten ab diesem Zeitpunkt zu mir. Ich hab gelernt, das mein Körper ein Wunder vollbracht hat und dieses Wunder sieht man mir an und das ist gut so.
Ich danke den beiden so sehr für dieses neue Lebensgefühl und die neu gewonnene Kraft. Jede Frau die so etwas vollbracht hat ist wunderbar.

Lorena & Janis,
Vielen Dank für das was ihr gemacht habt. Danke für das, was ihr in mir bewirkt habt.

Liebe Grüße, Paula

Ich war schon immer unzufrieden mit meinem Körper. Schon in der Schulzeit habe ich die Sommerferien genutzt um dünner zu werden. Ich empfand mich immer als hässlich und dick. Kein Mensch konnte mir dieses Gefühl nehmen.


Als ich meinen Mann kennen gelernt habe, wurde es noch schlimmer. Ich habe mich noch unwohler gefühlt obwohl das ja eigentlich anders rum sein sollte. Ich habe angefangen noch öfter Sport zu machen und tagsüber weniger zu essen. Mit Erfolg. Auf einmal konnte ich Größe 36 tragen und dachte, man Paula jetzt ist es doch spitze so. Ich war zufrieden. Endlich.

Dann wurde ich 2020 schwanger und unser Traum nahm Realität an. Am Anfang habe ich sehr aufgepasst was ich esse und wie viel. Bis viele sagten, Mensch Paula genieß es und iss was dich glücklich macht. Tja das habe ich dann auch. Das Ergebnis waren stolze 32 kg mehr. Nach der Geburt war mein Körper am Ende. Das geht wahrscheinlich allen Müttern so. Ich hatte wochenbettdepressionen. Mein Körper gehörte nicht mehr mir und im Spiegel sah ich nicht mehr mich.

Teile diese Geschichte
Cookie Consent mit Real Cookie Banner