fbpx

"Ich fand mich nie hübsch und attraktiv!"

Ich habe mich für ein Boudoir-Shooting bei der lieben Janis und der lieben Lorena entschieden, um meinen "Mann" zu überraschen und ihm die Bilder anlässlich unserer Hochzeit zu schenken. Bevor ich Basti kennen gelernt habe, fand ich mich nie hübsch und attraktiv. Er hat mir von Anfang an gesagt, dass ich hübsch bin und es mir immer wieder gesagt. Es hat mich trotzdem sehr viel Überwindung gekostet Janis die erste Nachricht zu schreiben, dass ich Interesse an einem Shooting habe.

Am Montagmorgen wurde ich sehr herzlich im Studio von Lorena und Moni empfangen. Ich konnte mich direkt zurück lehnen und wurde schön gemacht.

Meine anfängliche Aufregung hatte sich schon ein bisschen gelegt und war im Shooting ganz verflogen. Schon nach einigen Posen habe ich gar nicht mehr daran gedacht, dass ich nur noch Unterwäsche anhabe. Ich habe mich sehr wohlgefühlt bei euch.

Hätte nie gedacht das ich mal so was mache. Ich kann es nur jeder Frau empfehlen so was schönes zu machen und freue mich riesig, dass ich mich für das Shooting entschieden hab.

Liebe Janis und liebe Lorena danke für das wunderschöne Shooting. Danke für die Wahnsinnig tollen Bilder.

SHARE THIS STORY
Cookie Consent mit Real Cookie Banner