fbpx

Sensual Portrait: Johanna

17. Mai 2021
Mehr als nur Aktbilder

Sensual Portrait - Fotos voller Selbstliebe

Das ist Johannas Geschichte

Wir bezeichnen ein Boudoir Foto gerne auch als Sensual Portrait, denn bei dieser Art der Fotografie fangen wir ganz intime, nahe Bilder von dir ein.

Johanna zeigt ganz wunderbar, was für tolle Fotos entstehen können, selbst wenn es vorher für dich unvorstellbar ist, dich in Unterwäsche vor die Kamera zu stellen. Natürlich ist es uns aber auch ganz besonders wichtig, dass du dich bei uns pudelwohl fühlst.

Kleiner Tipp: Falls du, wie Johanna, auch auf der Suche nach einem Geschenk für deine Liebsten ist, ist vielleicht auch ein Familienfotoshooting etwas für dich.

"Ich fand mich nie hübsch und attraktiv!"

Ich habe mich für ein Boudoir-Shooting bei der lieben Janis und der lieben Lorena entschieden, um meinen "Mann" zu überraschen und ihm die Bilder anlässlich unserer Hochzeit zu schenken.

Bevor ich Basti kennengelernt habe, fand ich mich nie hübsch und attraktiv. Er hat mir von Anfang an gesagt, dass ich hübsch bin und es mir immer wieder gesagt. Es hat mich trotzdem sehr viel Überwindung gekostet, Janis die erste Nachricht zu schreiben, dass ich Interesse an einem Shooting habe.

Am Montagmorgen wurde ich sehr herzlich im Studio von Lorena und Moni empfangen. Ich konnte mich direkt zurücklehnen und wurde schön gemacht.

Meine anfängliche Aufregung hatte sich schon ein bisschen gelegt und war im Shooting ganz verflogen. Schon nach einigen Posen habe ich gar nicht mehr daran gedacht, dass ich nur noch Unterwäsche anhabe. Ich habe mich sehr wohlgefühlt bei euch.

Hätte nie gedacht, dass ich mal so was mache. Ich kann es nur jeder Frau empfehlen, so was Schönes zu machen, und freue mich riesig, dass ich mich für das Shooting entschieden hab.

Liebe Janis und liebe Lorena, danke für das wunderschöne Shooting. Danke für die wahnsinnig tollen Bilder.

Du hast auch Lust auf ein Sensual Portrait?

Dann nimm jetzt Kontakt zu uns auf.

Keine Sorge, wir beraten dich ganz unverbindlich. Gemeinsam beantworten wir alle deine Fragen und klären die nächsten Schritte.

SHARE THIS STORY
Cookie Consent mit Real Cookie Banner