fbpx

Boudoir im Boho-Stil: Sophia

22. Oktober 2021
Wunderschön in deiner Einzigartigkeit

Boudoir im Boho-Stil - Zeitlose Eleganz

Das ist Sophias Geschichte

Boudoir im Boho-Stil vereint für uns nicht nur unsere zwei liebsten Stile der Fotografie, sondern fängt auch die Magie dieser Shootings perfekt ein: zeitlos, elegant, verträumt, verführerisch.

Auch Sophia schwärmt von ihren Bildern, aber vor allem auch der bestärkenden Erfahrung des Shootings selbst. Wir behandeln dich wie die Göttin, die du bist, und sorgen dafür, dass du dich rundum wohl fühlst.

Sophia hat uns übrigens bei Instagram gefunden. Bist du neugierig und möchtest noch mehr Bilder sehen? Dann bitte hier entlang.

Diese Erinnerungen bleiben für immer!

Das Shooting lief total entspannt und locker ab und mir wurde immer das Gefühl gegeben, perfekt zu sein, so wie ich bin. Selten habe ich so viele schöne und aufbauende Komplimente wie bei Lorena bekommen. Das lässt einen mit einem gestärkten Selbstbewusstsein aus dem Shooting gehen.

Das war eine wundervolle Erfahrung und ich kann es nur jedem empfehlen, denn diese Erinnerungen bleiben für immer!

Danke für die Bilder und den schönen Tag im Studio.

Ich komme ganz bestimmt wieder!

Durch eine Bekannte bin ich auf die wundervollen Bilder von Janis und Lorena aufmerksam geworden. Auf Instagram bin ich durch die Beiträge gegangen und war nicht nur sofort in die Bilder verliebt, sondern auch begeistert von der positiven Art, die die beiden nach außen tragen. Ich habe mich daher schon vor meiner Ankunft im Studio irgendwie verstanden gefühlt, denn die Bilder der anderen Frauen haben für mich die Perfektion in der Einzigartigkeit verkörpert und sind genau deshalb wunderschön!

Genauso wollte ich mich nun auch fühlen. Ich war wahnsinnig aufgeregt, doch das Styling bei der lieben Moni, die lockeren Gespräche mit Lorena und eine Tasse Tee haben mich schnell zur Ruhe kommen lassen.

Hast du auch Lust auf Boudoir im Boho-Stil?

Dann nimm jetzt Kontakt zu uns auf.

Keine Sorge, wir beraten dich ganz unverbindlich. Gemeinsam beantworten wir alle deine Fragen und klären die nächsten Schritte.

SHARE THIS STORY
Cookie Consent mit Real Cookie Banner